Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Eiji Aonuma : Zelda-Producer würde gerne an neuem Projekt arbeiten

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

In einem Interview mit den Kollegen der Edge hat The-Legend-of-Zelda-Producer Eiji Aounuma verraten, dass er zum Ende seiner Karriere gerne an etwas anderem arbeiten würde. „Mittlerweile bin ich 50 Jahre alt, so gesehen habe ich nur noch ca. zehn Jahre Zeit Spiele für Nintendo zu kreieren. Bevor es zu spät ist, will ich neue Sachen ausprobieren - ich will nicht am Ende meiner Karriere stehen und nur an Zelda gearbeitet haben."

„Aber jedes Mal wenn mir neue Ideen einfallen, fließen diese in ein Zelda-Spiel ein. Ich bräuchte eine sechsmonatige Pause um einmal aus diesem Zyklus auszubrechen um mich auf etwas Neues zu konzentrieren." Derzeit arbeitet Aounuma an The Legend of Zelda für 3DS. Ein konkreter Veröffentlichungstermin dafür steht noch aus.

The Legend of Zelda 3DS - Announcement Trailer
Unter der Woche stellte Nintendo The Legend of Zelda für den 3DS vor; wir haben den Trailer zur Neuankündigung für euch.

Kommentarezum Artikel