Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Gewinnspiel - The Legend of Zelda : Stimme für den besten Dungeon ab & gewinne eine Nintendo Switch + Zelda-Joy-Con und mehr!

  • NSw
  • WiiU
Von  | 

The Legend of Zelda blickt auf 35 Jahre Videospielgeschichte zurück. 35 Jahre voller Abenteuer, Feenquellen und natürlich Dungeons! Nintendos Adventure-Reihe ist berühmt für ihre trickreichen und durchdachten Tempel-, Höhlen- und Turmanlagen, vollgepackt mit Rätseln und Bossen. Während manche sich in der Gunst der Fans größerer Beliebtheit als andere erfreuen, liegt beinahe jedem Dungeon eine clevere Mechanik zugrunde.

Wer erinnert sich nicht daran, das Innere des Deku-Baums in 3D erkunden zu können oder an die fordernden Wasserpegel-Rätsel des Wassertempels in Ocarina of Time oder das schier endlose Labyrinth des Schlosses Hyrule in Breath of the Wild? Aber auch gerade die kleineren Zelda-Abenteuer können immer wieder mit spannenden Kniffen begeistern, die uns letztlich den Weg zum Boss-Schlüssel ebnen.

Um 35 Jahre voller Dungeons zu feiern, verlosen wir einmal folgendes The Legend of Zelda-Paket inklusive:

  • 1x Nintendo Switch-Konsole
  • 1x Exemplar von The Legend of Zelda: Skyward Sword HD
  • 1x Paar Joy-Con im The Legend of Zelda-Design
  • 1x Zelda und Wolkenvogel-amiibo
  • weitere Extras.

Damit euer Name im Lostopf landet, müsst ihr nur folgende Frage beantworten:

Welche/r The Legend of Zelda-Dungeon/s hat / haben durch seine / ihre Atmosphäre, Rätsel oder Herausforderung einen bleibenden Eindruck bei euch hinterlassen?

Deine Antwort


Dieses Gewinnspiel ist leider bereits abgelaufen!

--
Teilnahmeschluss ist der 10.10.21, 23:59 Uhr. Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Mitarbeiter von Gameswelt sowie den beteiligten Firmen sind von der Verlosung ausgeschlossen. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Die Daten der Teilnehmer werden nur zum Zwecke dieses Gewinnspiels erhoben und nicht an Dritte weitergegeben, sofern dies nicht zum Versand der Gewinne zwingend nötig ist.