Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Legend of Zelda : Iwata dementiert Arbeiten an TV-Serie

  • WiiU
  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Anfang Februar machte ein Gerücht basierend auf einem Artikel des Wall Street Journal die Runde, wonach Netflix zusammen mit Nintendo an einer Live-Action-TV-Serie rund um die Zelda-Franchise arbeiten würde. Derartige Spekulationen erhielten nun (vorerst) eine Absage von Nintendo-CEO Satoru Iwata.

Gegenüber dem Time Magazine äußerte sich Iwata auf Rückfrage zum Thema: "Zum gegenwärtigen Zeitpunkt habe ich euch keine Neuigkeiten betreffend der Nutzung unserer IPs in irgendwelchen TV-Shows oder Filmen mitzuteilen, aber ich kann zumindest bestätigen, dass der angesprochene Artikel nicht auf korrekten Informationen basiert."

Scheint also zumindest so, als würde es zunächst einmal keine derartige Netflix-Serie geben. Wir halten euch bezüglich möglicher weiterer Entwicklungen auf dem Laufenden.

The Legend of Zelda - The Game Awards 2014 Gameplay Trailer
Auf den Game Awards zeigten Miyamoto und Aonuma erste Gameplay-Szenen aus dem neuen Zelda-Spiel für die Wii U.

Kommentarezum Artikel