Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Legend of Zelda: Breath of the Wild : Neues Update behebt Glitch

  • NSw
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Es ist ein neues Update für The Legend of Zelda: Breath of the Wild erschienen, das das Spiel noch weiter verbessert.

Nachdem das letzte Update für The Legend of Zelda: Breath of the Wild unter anderem die Framerate verbessert hat, veröffentlichte Nintendo nun einen weiteren Patch für das Spiel auf der Switch. Damit wird die Version des Open-World-Adventures auf die Nummer 1.1.2 angehoben.

Zwar ist offiziell nur die Rede davon, dass ein paar Verbesserungen durchgeführt wurden, um die Spielerfahrung zu verbessern, jedoch berichten Fans darüber, dass ein Glitch entfernt wurde, der dafür gesorgt hat, dass ihr eine unbegrenzte Anzahl an Pfeilen für seinen Bogen haben konnte.

Bislang wird Breath of the Wild noch von ein paar Bugs geplagt. Darunter vor allem der bei manchen Spielern mehrfach hintereinander oder am Tag aufgehende Blutmond.

Die Zukunft des Open-World-Genres - Zelda: Breath of the Wild vs. Horizon: Zero Dawn
Mit The Legend of Zelda: Breath of the Wild scheint ein neues Zeitalter im Open-World-Genre angebrochen zu sein. Wir vergleichen The Legend of Zelda: Breath of the Wild mit dem eher klassischen Open-World-Spiel Horizon: Zero Dawn.

Kommentarezum Artikel