Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Legend of Zelda : Wird erst nach neuem Star Fox in 2015 zu haben sein

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen der Game Awards 2014 hatte Nintendo erstmals Einblicke in den neuen Star-Fox-Titel für die Wii U gewährt; auch The Legend of Zelda war für die aktuelle Nintendo-Plattform abermals gezeigt worden. Nun hat sich Shigeru Miyamoto zu den Veröffentlichungsplänen der beiden Titel geäußert.

Beide potentiellen Systemseller sollen demnach im kommenden Jahr 2015 veröffentlicht werden. Nach aktuellem Planungsstand wird dabei das neue Star Fox als erstes erscheinen, so Miyamoto. "Die Art und Weise, wie das Spiel das GamePad nutzt, fühlt sich langsam aber sicher richtig gut an", so Miyamoto zudem zum neuen Teil.

Auch das neue The Legend of Zelda wird noch 2015 zu haben sein, aber eben erst nach Star Fox. Für beide Titel gibt es gegenwärtig aber noch keinen konkreten Erscheinungstermin.

GWTV News - Sendung vom 11.06.2014
Neues Star Fox für WiiU, Bayonetta 2 E3-Trailer, kein Dark Souls II für Next-Gen, viele Ankündigungen von Nintendo, mobile Panzerhatz mit World of Tanks Blitz, Weltraum-Epos Dreadnought von berliner Entwickler Studio Yager

Kommentarezum Artikel