Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D : Amerikanische Sammler-Edition bereits ausverkauft

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Vor einer Woche wurde die limitierte Edition von The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D für Nordamerika präsentiert. Diese enthält unter anderem eine Figur von Skull Kid und war laut aktuellen Berichten bereits nach wenigen Stunden ausverkauft. Dies betrifft die größeren Händler wie GameStop, Amazon und Best Buy. Lediglich bei GameStop kann man in den Geschäften noch Vorbestellungen tätigen.

Wann der Titel erscheinen wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Ebenso ist die spezielle Edition für Europa bei uns noch nicht vorbestellbar. Wir halten euch auf dem Laufenden.

The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D - Special Edition Trailer
Die Neuauflage von Majora's Mask für den 3DS erscheint auch als Special Edition; diese wird euch hier vorgestellt.

Kommentarezum Artikel