Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D : Freigabe ab 6 Jahren inkl. Europa-Cover

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Nachdem wir vor kurzem bereits das offizielle Cover der US-Version von The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D gesehen haben, präsentiert Nintendo nun auch das Cover für hiesige europäische Gefilde. Und das zeigt sich nicht in glänzendem Gold mit Link und Pferd Epona, sondern mit einem neuen Artwork, das auch auf der offiziellen Webseite des Nintendo-3DS-Titels zu finden ist.

Blöd allerdings: Das dicke gelbe USK-Siegel, das die Freigabe ab 6 Jahren symbolisiert, macht das schöne Artwork ziemlich kaputt. Das wäre auf dem goldenen Artwork deutlich besser lösbar gewesen. Nun aber die Frage an euch: Welches Cover gefällt euch besser? Das amerikanische oder das europäische?

The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D erscheint am 17. Juni für den 3DS.

Kommentarezum Artikel