Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D : Nintendo beließ Retro-Bugs

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Unglaublich, aber wahr: Wie es scheint hat Nintendo beim 3DS-Remake von The Legend of Zelda: Ocarina of Time absichtlich nicht alle Fehler behoben, wie auf der offiziellen Seite Nintendos in einem Interview zu lesen ist. Dort sagt Game-Designer Shun Moriya nämlich Folgendes:

"Wir haben mehrere Mitarbeiter, die große Fans des Originalspiels waren, daher ließen wir sie die Neuauflage ausprobieren. Wir fragten sie, wie sehr es sich von ihren Erwartungen unterscheide und welche Fehler wir noch beheben sollen. Wir als Programmierer wollten selbstverstänlich sämtliche Bugs loswerden, aber unsere Mitarbeiter erzählten uns, dass diese im alten Spiel durchaus Spaß gemacht hätten. Zuerst dachten wir uns 'Was?', aber dann haben wir sie tatsächlich drinnen gelassen, da sie prinzipiell keine Probleme verursachen."

The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D ist seit dem 17. Juni für den Nintendo 3DS erhätlich, unseren Test zum Spiel findet ihr hier.

The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D - EU TV-Spot
Seit vergangener Woche ist The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D für den 3DS erhältlich; logisch wird das Spiel auch im TV beworben.

Kommentarezum Artikel