Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Legend of Zelda: Skyward Sword : Aonuma will an etwas Neuem arbeiten

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Eiji Aonuma ist vor allem dadurch bekannt, dass er für jedes Zelda-Spiel den kreativen Teil beisteuert - darum lieben die Fans ihn und seine Spiele. Allerdings würde Aonuma gerne etwas Neues entwickeln, wie er in einem Interview nun sagte.

Derzeit sind die Arbeiten an The Legend of Zelda: Skyward Sword zwar noch voll im Gange, danach möchte er sich jedoch etwas anderem zuwenden. Alle Ideen, die er habe, fließen immer in neue Zelda-Spiele.

"Ja, die Wahrheit ist: Ich will immer an etwas Neuem arbeiten. Sobald ich neue Ideen habe, erkenne ich 'Das könnte auch in einem Zelda funktionieren.' Letzten Endes läuft es immer auf ein Zelda-Projekt hinaus. Dadurch ist es ein bisschen eine Herausforderung für mich persönlich, dass Zelda ein Pool meiner Ideen geworden ist und die Ideen, die ich jetzt und in Zukunft habe, weiter aufnimmt", so Eiji Aonuma im Interview mit IndustryGamers.

Zunächst einmal muss aber erst The Legend of Zelda: Skyward Sword für Wii komplett fertiggestellt werden, das immer noch kein Veröffentlichungsdatum hat.

The Legend of Zelda: Skyward Sword - E3 2011 Trailer
Noch 2011 wird das neue Zelda namens Skyward Sword für die "alte" Wii erscheinen; wir zeigen euch den E3-Trailer.

Kommentarezum Artikel