Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Legend of Zelda: Skyward Sword : Hey, diese Melodie kennen wir doch!

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Der letzte Trailer zu The Legend of Zelda: Skyward Sword ist nun schon eine Weile her und wurde erstmals auf der Game Developers Conference 2011 gezeigt. Relativ spät fanden nun einige User eine besondere Überraschung heraus, die sich im Trailer versteckt.

Hört man die Musik nämlich rückwärts, kommt einem die Melodie plötzlich bekannt vor und das nicht ohne Grund - genau die gleichen Töne bekam man schon einmal in The Legend of Zelda: Ocarina of Time zu hören. Dort spielt Link die Melodie mit seiner Okarina als Schlaflied für Prinzessin Zelda. Natürlich könnte man jetzt spekulieren, ob sich dahinter irgendein Verbindungs-Feature zwischen Skyward Sword und Ocarina of Time 3D verbirgt, andererseits könnte es sich auch einfach nur um einen Gag seitens Nintendo halten.

Wenn ihr die Melodie hören wollt, klickt einfach auf den Quellenlink.

The Legend of Zelda: Skyward Sword - GDC 2011 Trailer
In San Francisco wird das neue Zelda für die Wii präsentiert, u.a. anhand eines neuen Trailers, den wir euch hier zeigen.

Kommentarezum Artikel