Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Legend of Zelda : Iwata verspricht Vorstellung auf der E3

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Es wird ja schon seit längerem darüber geredet, dass Nintendo auf der E3, die vom 15. bis 17. Juni in Los Angeles stattfindet, den neuesten Zelda-Titel vorstellen wird. Zuletzt hofften die Entwickler lediglich, es rechtzeitig zur Messe zu schaffen.

Umso erfreulicher, dass Satoru Iwata von Nintendo nun höchstpersönlich in einem Investoren-Meeting versprochen hat, The Legend of Zelda für Wii auf der E3 präsentieren zu können. Offenbar schreitet die Entwicklung gut genug voran, um der Öffentlichkeit den Titel vorstellen zu können.

Die Veröffentlichung des mit Spannung erwarteten Zelda-Spiels soll noch 2010 über die Bühne gehen. Hoffen wir, dass die E3 nicht nur endlich erste Bilder aus dem Spiel, sondern auch einen genaueren Termin bringt.

 

Kommentarezum Artikel