Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Legend of Zelda: Hyrule Historia : Limitierte Collector's Edition kommt im Februar nach Europa

  • WiiU
  • Wii
  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

In den Vereinigten Staaten belegt das Buch "The Legend of Zelda: Hyrule Historia" derzeit Platz eins in den Amazon-Verkaufscharts und auch hierzulande ist die Zelda-Bibel bereits in einer normalen Ausgabe für rund 26 Euro erhältlich. Die bereits im November angekündigte limitierte Collector's Ediion ist in unseren Gefilden momentan allerdings noch nicht zu haben.

Jedoch wird sich das schon bald ändern. Dark Horse Comics bringt am 12. Februar 2013 nämlich auch bei uns die Sammleredition mit den goldenen Seiten auf den Markt. Der 272 Seiten starke Schmöker beinhaltet Interviews mit Spiele-Entwicklern der Serie, Konzeptgrafiken, eine offizielle Zeitleiste und viele weitere Informationen aus 25 Jahren Zelda. Allerdings müsst ihr für die edle Aufmachung der Sonderausgabe tief in die Tasche greifen, denn bei Amazon.de wird sie aktuell mit 55 Euro gelistet.

Zelda 25th Anniversary - 25 Years of Humor Trailer
Mit weiteren Videoclips wird das 25-jährige Jubiläum von Zelda gefeiert. Dieses Mal: humorvolle Szenen aus 25 Jahren.

Kommentarezum Artikel