Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Legend of Zelda : Miyamoto bleibt seiner Linie treu

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Nintendo ist bekannt dafür, die Spielmechanik seiner erfolgreichen Marken nur geringfügig zu verändern. Das soll auch auf das neue Zelda-Abenteuer zutreffen, wie Shigeru Miyamoto in einem Interview sagte. Der Mastermind erklärte gegenüber der Nintendo Power, dass er keine einschneidenden Veränderungen für den derzeit in Entwicklung befindlichen Wii-Titel The Legend of Zelda (Arbeitstitel) plane: "Ich glaube nicht, dass wir radikale Umgestaltungen vornehmen werden."

Einzelheiten zum kommenden Abenteuer rund um Weltenbummler Link flossen bisher noch nicht. Nicht einmal Ingame-Screenshots rückte Nintendo heraus. Sobald es Neuigkeiten zu The Legend of Zelda (Arbeitstitel) gibt, lest ihr sie natürlich bei uns.

Kommentarezum Artikel