Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Legend of Zelda (Arbeitstitel) : Offizielle Vorstellung auf der E3 2010?

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Noch ist wenig bekannt über das kommende Zelda-Abenteuer für Nintendo Wii, das die Japaner im Rahmen der diesjährigen E3 schon mal für 2010 angedeutet haben. Eigentlich, so bemerkte Miyamoto seinerzeit, wollte man ein neues Zelda dort schon vorstellen, fokussierte sich dann aber doch zunächst voll und ganz auf die Entwicklung.

Deshalb ist es nicht weiter verwunderlich, dass man für eine offizielle Vorstellung nun die E3 2010 im Auge hat, die vom 15. bis 17. Juni in Los Angeles stattfindet. Entsprechende Pläne wurden jetzt auch vom Producer Eoji Aonuma geäußert, der außerdem noch eine Überraschung verspricht.

"Er (Shigeru Miyamoto, Anm. der Red.) und ich stimmen überein, dass, wennn wir immer wieder derselben Struktur folgen, mögen wir nicht mehr in der Lage sein, langjährigen Zelda-Fans eine frische Überraschung zu präsentieren. Daher haben wir dieses Mal etwas Neues im Bezug auf die Struktur der Wii-Version des neuen Zelda-Spiels versucht", so Aonuma geheimnisvoll.

Außerdem bestätigte er, dass das neue Zelda mit Unterstützung für MotionPlus ausgestattet sein wird.

Kommentarezum Artikel