Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Legend of Zelda: Skyward Sword : Schwingt das Masterschwert in Köln

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Wie Nintendo per Pressemail mitteilte, wird The Legend of Zelda: Skyward Sword auf der gamescom in Köln in spielbarer Form vor Ort sein. Die deutsche Spielergemeinde bekommt damit erstmals die Möglichkeit, die E3-Demo persönlich anzuspielen.

Abgesehen davon gab Nintendo sein Spiele-Repertoire für die gamescom noch nicht bekannt. Es ist allerdings davon auszugehen, dass das gesamte E3-Paket wieder nach Köln gebracht wird, lediglich die Wii U wird nicht anspielbar sein - weder für die Presse noch für die Öffentlichkeit.

The Legend of Zelda: Skyward Sword - Comic-Con 2011 Trailer
Auch Link ist in The Legend of Zelda: Skyward Sword derzeit auf der Comic-Con in San Diego unterwegs; wir zeigen allen Daheimgebliebenen den Messe-Trailer.

Kommentarezum Artikel