Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Legend of Zelda: Skyward Sword : Veröffentlichung überraschend bereits im Sommerloch?

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Es wäre wohl die größte Überraschung, die Nintendo auf der E3 in weniger als vier Wochen enthüllen könnte: Laut dem Onlinehändler zavvi.com, der immerhin zu den angesehensten UK-Händlern gehört, erscheint The Legend of Zelda: Skyward Sword am 08. Juli 2011 und damit bereits in zwei Monaten.

Natürlich darf man dies auf keinen Fall als eine bestätigte und offizielle Angabe sehen, sondern muss zunächst mit viel Skepsis auf das Datum blicken - der 08. Juli wäre nämlich wirklich verdammt früh und schon einen Monat nach der E3. Allerdings kann man auch nicht davon ausgehen, dass es sich bei dem Termin um einen Platzhalter handelt, da das Spiel eigentlich nicht vor Winter 2011 gehandelt wird.

Man darf gespannt sein, was Nintendo auf der E3 ankündigen wird und wann wir wirklich mit dem neuen, großen Zelda für Wii rechnen können.

The Legend of Zelda: Skyward Sword - E3 2010 Debut Trailer
Auf der Nintendo-Pressekonferenz wurde das neue The Legend of Zelda: Skyward Sword vorgestellt, nun haben wir euch den E3-Trailer für euch im Angebot.

Kommentarezum Artikel