Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Legend of Zelda mit Bonus-Disc : Auch PAL-Spieler bekommen den 'Zelda'-Bonus ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Bereits zum Japan-Start von 'The Legend of Zelda: The Wind Waker' konnten sich Vorbesteller auf ein besonderes Schmankerl freuen: Dem Spiel lag eine Bonus-Disc für GCN bei, die den N64-Klassiker 'Legend of Zelda: Okarina of Time' und die nur in Japan erschienene überarbeitete DD64-Version 'URA Zelda' beinhaltete. Vor einiger Zeit wurde bekannt, dass diese Disc auch in den USA für Vorbesteller des GCN-'Zelda' ausgeliefert wird. Wie Giga nun meldet, wird dieser coole Bonus den Europäern nicht verwehrt: Der PAL-Version von 'Legend of Zelda: The Wind Waker' für GameCube, die am 3. Mai 2003 in den Handel kommt, wird diese Bonus-Disc ebenfalls beiliegen.

Kommentarezum Artikel