Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Legend of Zelda - Movie & japanisches Cover : Neues Material zum potentiellen Blockbuster ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Nintendo kann sich in Bezug auf seine Konsolen immer todsicher auf zwei Titel verlassen. Da wäre zum einen natürlich die Serie rund um den beliebten Italiener Mario, die mit 'Super Mario Sunshin' auf dem GameCube seine Fortsetzung fand, und zum anderen natürlich 'Zelda', das ebenfalls für den lila Würfel erscheinen wird. Wir haben nun nagelneues Material zu 'Legend of Zelda' für euch. So wurde zunächst einmal die japanische Verpackung des Spiels enthüllt, die ihr zu eurer Linken findet. Im Land der aufgehenden Sonne soll 'Legend of Zelda' bereits ab dem 13. Dezember zu haben sein.

Wer lieber bewegtes Bildmaterial sehen möchte, der findet in unserem Download-Bereich einige Videos rund um das Rollenspiel. Um diese anzusehen benötigt ihr den QuickTime-Player. Zu den Video-Clips gelangt ihr über den Link im Anschluss an diese Meldung.

Kommentarezum Artikel