Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Legend of Zelda - E3-Trailer : Jetzt zum Download ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Bereits gestern konnten wir euch mit einer Reihe neuer Screenshots des Action-Adventures 'The Legend of Zelda: Twilight Princess' beglücken, heute haben wir noch mehr für euch: Der E3-Trailer des mit größter Spannung erwarteten Spiels steht ab sofort zum Download bereit. Das durchweg aus Spielszenen bestehende Movie erlaubt euch einen Blick auf Gameplay und Story des GameCube-Titels.

Unter anderem zeigt der Trailer, wie Link sich offenbar in einen Werwolf verwandelt - was das wohl bedeuten mag? Zudem erlebt ihr den Protagonisten in Aktion: Link rennt, reitet und kämpft einmal mehr um sein Leben. Dank einer Größe von nur 18 MegaByte sollte kein 'Zelda'-Fan auf den Trailer verzichten müssen. Weitere Infos zum Spiel werdet ihr in den nächsten Tagen bei uns finden.

Kommentarezum Artikel