Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Legend of Zelda - Erste Infos : Release im Jahr 2005 geplant ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Die Präsentation des realistischen 'The Legend of Zelda' auf der Nintendo Pressekonferenz sorgte für einige strahlende Gesichter im Vorfeld der E3-Messe, nun hat das japanische Unternehmen auch die ersten Informationen rausgerückt. Nach dem derzeitigen Stand wird das Action-Adventure im Laufe des Jahres 2005 für den GameCube erscheinen; angeblich ist die erste Jahreshälfte wahrscheinlicher als die zweite.

Eines der wichtigsten neuen Spiel-Elemente soll Links Pferd sein, von dem aus der Held seine Gegner effektiv bekämpfen kann. Des Weiteren handelt es sich bei 'The Legend of Zelda' um das einst angekündigte 'The Wind Waker 2' - es ist allerdings kein echter Nachfolger; diese Gerüchte wurden vor der E3 lediglich gestreut, um die Überraschung zu vergrößern.

Kommentarezum Artikel