Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Erste Infos zu The Matrix Online : Nach Screenshots und Trailer nun die Infos ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem wir euch bereits erste Screenshots und den Trailer des neuen 'Matrix'-Franchise von Ubi Soft 'The Matrix Online' auf den heimischen PC geliefert haben, schwappen nun die ersten Infos zum Titel nach Deutschland über. Produziert wird das Ganze von keinem geringeren als Monolith, welche bekanntlich gerade an 'Tron 2.0' werkeln.

Die Geschichte von 'Matrix: Online' wird genau dort einsetzen, wo der dritte Teil der Kinotrilogie endet. Die Story selbst stammt dann übrigens von den Machern der Kinofilme selbst, man darf also in diesem Punkt mehr als gespannt sein.

Mit mehr als tausend Mitstreitern werdet ihr dann in der Welt von 'Matrix' eure Abenteuer erleben können und dabei den Spielcharakter nach euren Wünschen formen und verbessern können. Diese Verbesserungen sollen sich im Spiel dann sogar mit euren Mitstreitern tauschen lassen, ähnlich den Trading Cards aus unserer Jugend. Im Kampf gegen die gefährlichen Agenten des Gegners könnt ihr die unterschiedlichsten Waffen und natürlich die aus dem Film bekannten Kung Fu-Techniken anwenden.

Erscheinen wird der Titel in der zweiten Jahreshälfte 2004.

Kommentarezum Artikel