Komplettlösung - The Matrix: Path of Neo : The Matrix: Path of Neo

  • PC
  • PS2
  • Xbox
Von Kommentieren
Level 26: Oben ist unten
The Matrix: Path of Neo
Folgt dem Gang und sammelt die Waffen ein, die ihr hier findet. Im nächsten Raum werdet ihr sie dringend benötigen. Hier laufen die Gegner an der Decke entlang. Beschießt sie so lange, bis sie nach unten kommen. Dann könnt ihr sie mit Nahkampftechniken angreifen. Während des ganzen Levels ändert sich an dieser Strategie kaum etwas, erst am Ende erwartet euch ein dickerer Brocken. Springt dann sofort bei Kampfbeginn nach oben, wo ihr in der Mitte des Raumes den Granatwerfer findet. Versucht nun, mit diesem so viele Treffer wie möglich zu landen, ballert jedoch nicht gleich wild drauflos, sondern geht behutsam vor, damit der Gegner auch Lebensenergie verliert.

Schießt ihr zu schnell, zählen die Treffer nämlich oft nicht. Den Rest des Lebensenergiebalkens müsst ihr nun noch mit anderen Waffen reduzieren. Geht euch die Munition aus, müsst ihr auf Nahkampftechniken umsteigen. Bei diesem Kampf zählt vor allem eure Geschwindigkeit. Wartet keinesfalls zu lange, um den Gegner zu attackieren. Vor allem, wenn ihr ihm bereits Lebensenergie abgenommen habt. Der Gegner regeneriert extrem schnell seine Gesundheit und zieht so den Kampf sehr in die Länge. Wenn es eng wird, findet ihr jedoch im oberen Teil der Arena ausreichend Medi-Packs, um den Kampf immer noch für euch entscheiden zu können.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel