Komplettlösung - The Matrix: Path of Neo : The Matrix: Path of Neo

  • PC
  • PS2
  • Xbox
Von Kommentieren
Level 29: Das Smiths-Festival
The Matrix: Path of Neo
Lauft geradeaus und betretet die Kirche. Erledigt ein paar Smiths, dann springt ihr links nach oben zu Morpheus. Bekämpft weiter die Smiths, dann taucht der Schlüsselmeister auf. Rennt zu den Türen hin. Sie befinden sich weiter unten in der Nähe des Eingangs zum Gebiet auf der oberen Etage. Morpheus sagt euch glücklicherweise, in welchem Stockwerk sie sich öffnen. Sobald ihr im unteren Stockwerk seid, weil der Schlüsselmeister immer dort auftaucht, geht ihr nach oben zum Altar und haltete euch dort auf. Hier taucht er meistens zunächst links auf, sagt euch aber, dass er als Nächstes rechts auftaucht. Jetzt heißt es nur noch kurz durchhalten, bis sich rechts die Tür öffnet und ihr von hier fliehen könnt. Während des folgenden Kampfes solltet ihr vor allem Morpheus beschützen und am Ende schnell den Schlüsselmeister finden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel