Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Mighty Quest for Epic Loot : Ab sofort im geschlossenen Betatest

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Ebenfalls wurde The Mighty Quest for Epic Loot auf der Pressekonferenz von Ubisoft näher vorgestellt. Neben einem Trailer gab es auch einige Infos zum PC-Titel.

The Mighty Quest for Epic Loot wird ein Free-to-Play-Titel sein, der seinen Fokus unter anderem auf die Community und das Teilen von Inhalten legen wird. Die eigentliche Botschaft im Zuge der Pressekonferenz war aber, dass das Spiel ab sofort im geschlossenen Betatest angelangt ist. Wer diesem beiwohnen möchte, kann sich auf der offiziellen Webseite unter www.themightyquest.com registrieren und anmelden.

The Mighty Quest for Epic Loot - The Archer Trailer
Der neueste Clip zum PC-Titel widmet sich voll und ganz dem Bogenschützen.

Kommentarezum Artikel