Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Moment of Silence - Teaser : 30 Sekunden des Adventures ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
In Kürze wird mit 'The Moment of Silence' das wohl mit Abstand am meisten erwartete Adventure dieses Jahres in den Läden stehen. Für Publisher dtp natürlich Grund genug, noch einmal ordentlich die Werbetrommel zu rühren: So gibt es heute einen kurzen Trailer zum Download, der euch auf das PC-Spiel einstimmen soll. In rund 30 Sekunden Laufzeit bekommt ihr einen kleinen Vorgeschmack auf das, was euch erwartet.

'The Moment of Silence' wurde von dem deutschen Studio House of Tales entwickelt, das sich mit diversen Handy-Adventures sowie 'Das Geheimnis der Druiden' einen Namen in der Szene machen konnte.

Kommentarezum Artikel

The Moment of Silence
Gamesplanet.comThe Moment of Silence13,49€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen