Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Moment of Silence - Lösungsbuch : Für rund 10 Euro im Handel ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das Adventure 'The Moment of Silence' ist spannend - und bringt an manchen Stellen die kleinen grauen Zellen ganz schön ins Schwitzen. Für alle, die sich an manchen Stellen die Zähne ausbeißen und zu ungeduldig sind, hat dtp nun schnelle und ausführliche Hilfe parat: das offizielle Lösungsbuch.

Doch das handliche Buch bietet noch viel mehr als nur einen Lösungsweg durch das Spiel. Es beinhaltet auch ein exklusives Interview mit dem Chef-Designer des Spiels, Martin Ganteföhr. Es erklärt die Technologien, die in 'The Moment of Silence' weitergedacht und implementiert sind. Es stellt die wichtigsten Charaktere vor. Doch das wichtigste Feature des Buches sind vielleicht die vielen Hinweise auf optionale Gespräche und Handlungswege, die der Spieler beim erstmaligen Durchspielen schlichtweg übersieht.

Das Lösungsbuch gibt es überall im Fachhandel für 9,99 Euro (CHF 19,90). Wer auf die Zusatz-Informationen verzichten kann und das Adventure lediglich durchspielen will, darf auch zu unserer kostenlosen 1 greifen.

Kommentarezum Artikel

The Moment of Silence
Gamesplanet.comThe Moment of Silence13,49€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen