Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Orange Box - Demo ist da : Aber nicht in Deutschland ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
'Half-Life 2' gibt es ja schon seit einer ganzen Weile für den PC - und jetzt auch für Konsole. Die sogenannte 'Orange Box', eine Sammlung von 'Half-Life 2', den beiden Episoden One und Two sowie die Modifikationen 'Portal' und 'Team Fortress 2' verkauft Electronic Arts nämlich nicht nur für den Computer, sondern auch für die Xbox 360 und demnächst die PlayStation 3 - der 14. Dezember wird nach wie vor als Termin für die Sony-Konsole gehandelt.

Wer sich Gordon Freeman auf Konsole noch nicht so ganz vorstellen kann, der sollte sich die heute veröffentlichte Demo vom Xbox Live Marktplatz herunterladen. Diese wiegt 723 MegaByte und soll euch einen Einblick in die auch für PC-Zocker brandneue Erweiterung 'Half-Life 2: Episode Two' geben. Wir vermuten zudem, dass in den kommenden Wochen auch Anspielversionen zu 'Portal' und 'Team Fortress 2' veröffentlicht werden, um noch den letzten Ungläubigen zu bekehren. Wermutstropfen: Deutsche Spieler werden die Demo nicht spielen können, hierzulande ist sie nicht erhältlich. Dafür dürfen unsere Nachbarn aus Österreich und der Schweiz ran.

In unserem Test schnitt die 'Orange Box' übrigens sehr gut ab: Konsolen-Ressortleiter David Stöckli vergab eine Wertung von satten 89 Prozent, obendrauf gab's noch den Award. Grund genug für jeden Shooter-Fan, mal einen genaueren Blick auf das Spiel zu werfen.

Kommentarezum Artikel