Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Order: 1886 : Als langfristige Marke ausgelegt

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Sony und Ready at Dawn haben mit The Order: 1886 offenbar große Pläne. Auf der gamescom sagte Ru Weerasuriya, CEO der Entwickler, dass der Handlungsort des "ersten Spiels" im postindustriellen London angesiedelt ist. Auf Nachfrage bestätigte er gegenüber VG247, dass The Order als Marke konzipiert wurde.

Neben Nachfolgern sei es auch denkbar, dass The Order in anderen Medien auftauchen könnte, etwa in einem Kino- oder Serienprojekt, so Weerasuriya weiter. Konkreteres teilte der Ready-at-Dawn-CEO aber nicht mit.

Erst einmal konzentrieren sich die Macher aber darauf, die Arbeiten an The Order: 1886zum Abschluss zu bringen. Die Veröffentlichung ist für das kommende Jahr auf PlayStation 4 geplant.

The Order: 1886 - E3 2013 Reveal Trailer
Nach dem Teaser könnt ihr euch nun auch den vollständigen, dreimüntigen Trailer zu The Order: 1886 bei uns ansehen.

Kommentarezum Artikel