Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Order: 1886 : Entwicklung war vorübergehend pausiert

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Auf der E3 wurde mit The Order: 1886 ein PS4-exklusiver Titel angekündigt, doch dieser hat schon eine längere Geschichte, als manch einer vermuten würde. So bestätigte nun Entwickler Ready At Dawn, dass das Steampunk-Spiel bereits für mehrere Jahr auf Eis lag. Die Arbeiten wurden dann erst wieder aufgenommen, als Sony die Dev-Kits für die PlayStation 4 veröffentlichte.

Diesen Umstand bestätigte Creative Director Ru Weerasuriya nun am Rande der noch laufenden US-Messe in Los Angeles. Gleichzeitig wurde dabei auch der Grund hierfür genannt: Die Technik der aktuellen Generation war schlicht nicht ausreichend dafür gewesen, die anvisierten Ziele des Entwicklerteams umsetzen zu können. Aus diesem Grund habe man bewusst auf die PS4-Technik gewartet.

The Order: 1886 - E3 2013 Reveal Trailer
Nach dem Teaser könnt ihr euch nun auch den vollständigen, dreimüntigen Trailer zu The Order: 1886 bei uns ansehen.

Kommentarezum Artikel