Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Other 99 : PC-Erscheinungstermin steht wohl fest

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Das unabhängige Entwicklerstudio Burning Arrow hat nun den Erscheinungstermin für seinen neuen Titel The Other 99 bekannt gegeben.

Zusammen mit Deck13 Games kündigte man nun an, dass das Survival-Horror-Spiel konkret terminiert - zumindest für den PC. Auf dieser Plattform dürft ihr ab dem 25. August 2016 zuschlagen.

Bislang war lediglich der Start via Steam Early Access am 11. Juli 2016 bekannt. Die ebenfalls geplanten PS4- und Xbox-One-Versionen sind noch nicht konkret terminiert worden.

The Other 99 - Teaser Trailer
Deck13 wird das Survival-Adventure The Other 99 aus dem Hause Burning Arrow auf den Markt bringen.

Kommentarezum Artikel