Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Outsider : Projekt endgültig eingestellt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Schon seit 2005 arbeiteten die Entwickler von Frontier Developments an The Outsider. Game Designer David Braben gab nun in einem Interview mit Eurogamer bekannt, dass man die Entwicklung höchstwahrscheinlich sogar endgültig eingestellt habe.

Das Spiel sollte von einem Geheimagenten handeln, der im Verlauf selbst zum Gejagten wird. Gerüchten zufolge war der Titel schon fast fertiggestellt.

Momentan widmet sich Frontier Development anderen Projekten wie zum Beispiel der Freizeitpark-Simulation Screamride. Möglicherweise fehlen zur Finalisierung von The Outsider zur Zeit einfach die nötigen Ressourcen.

Kommentarezum Artikel