Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Phoenix Project: City of Titans : Spirituelles MMORPG-Sequel landet bei Kickstarter

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Fans von Online-Rollenspielen, die etwas für City of Heroes übrig hatten, dürfen sich über die Entstehung eines spirituellen Nachfolgers zum MMORPG freuen. Ein solche wurde nun nämlich durch das Entwicklerstudio Missing Worlds Media angekündigt und soll via Kickstarter finanziert werden.

Der Titel trägt demnach den Namen The Phoenix Project: City of Titans und basiert auf der Unreal Engine. Wie schon City of Heroes handelt es sich auch beim neuen MMORPG um einen Superhelden-Titel; zuvor war das Projekt schlicht als das von Fans ins Leben gerufene The Phoenix Project bekannt.

Insgesamt sollen 320.000 US-Dollar per Crowdfunding zusammen kommen, wobei damit Server und die Software sichergestellt werden sollen. Bei noch 31 verbleibenden Tagen ist die Kampagne bereits gut angelaufen, den 1.227 Unterstützer haben bereits 171.683 Dollar - und damit mehr als die Hälfte der Zielsumme - beigesteuert. Weitere Details gibt es auf der Produktseite bei Kickstarter.

Kommentarezum Artikel