Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Pinball Arcade : PS4-Version ab sofort verfügbar

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten bereits darüber, dass The Pinball Arcade auch für die PlayStation 4 umgesetzt wird. Wie nun aus dem offiziellen PlayStation-Blog hervorgeht, steht die Neuauflauge des Flipper-Titels ab sofort zur Verfügung.

Pinball-Fans dürfen sich über eine überarbeitete Engine und eine bessere Grafik freuen. Außerdem wurden an der Physik sowie an der Spielmechanik gefeilt. Darüber hinaus soll die Flipper-Action dank 60 Bildern pro Sekunde nicht ins Stocken geraten.

Die PS4-Version hat mit Tales of the Arabian Night auch einen kostenlosen Pinball-Tisch im Gepäck, so dass ihr in das Spiel hineinschnuppern und bei Bedarf weitere Tische im Bundle kaufen könnt. Käufer der PS3- oder Vita-Version erhalten außerdem einen Preisnachlass und müssen statt 29,99 Euro für die Vollversion nur noch 14,99 Euro beziehungsweise 19,99 Euro für die Pro-Variante löhnen. Mehr Informationen entnehmt ihr dem offiziellen PlayStation-Blog.

Kommentarezum Artikel