Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Saboteur : Beta-Patch für ATI-Karten morgen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bei Electronic Arts werkelt man weiter fieberhaft an dem ersten Patch für The Saboteur, der unter anderem gravierende Probleme im Zusammenhang mit ATI-Grafikkarten lösen soll.

Da die finale Testphase des Updates noch etwas dauert, hat man sich dazu entschlossen, zunächst einen Beta-Patch zu veröffentlichen. Schon am morgigen Freitag soll er erscheinen und die dringlichsten Fehler beheben. Außerdem werdet ihr gebeten, im offiziellen Forum Feedback über den Patch und etwaige, andere Probleme zu geben.

Sobald das Beta-Update zu haben ist, findet ihr es natürlich wie immer auch bei uns.

The Saboteur - Launch Event Trailer
Am 03. Dezember startet EAs The Saboteur hierzulande durch; passend dazu gibt es einen neuen Trailer vom entsprechenden Launch-Event.

Kommentarezum Artikel