Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Saboteur : Patch für ATI-Karten in Arbeit

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Windows XP, Vista oder 7 und eine Radeon HD der Serien 3000, 4000 und 5000 - eine tödliche Kombination für The Saboteur. Mittlerweile haben sich massenweise Foreneinträge angesammelt, in denen Spieler dieser PC-Konfigurationen über ihre Probleme klagen.

Im offiziellen Forum heißt es nun, dass man sich diesem Problem bewusst sei und es sehr ernst nehme. Ein eigenes Team sei zurzeit nur damit beschäftigt, diesem Problem auf die Spur zu kommen.

Daneben kümmere man sich auch um weitere Fehler, die sich in The Saboteur eingeschlichen haben. Wann der erste PC-Patch fertig ist und veröffentlicht wird, gab man aber noch nicht bekannt. 

The Saboteur - Launch Event Trailer
Am 03. Dezember startet EAs The Saboteur hierzulande durch; passend dazu gibt es einen neuen Trailer vom entsprechenden Launch-Event.

Kommentarezum Artikel