Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Saga of Ryzom : Öffnet seine Tore für russische Spieler

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mit dem heute erscheinenden Patch 1.8.0 geht The Saga of Ryzom noch einen Schritt weiter und öffnet seine Pforten für russische Spieler. Entwickler Nevrax begrüßt alle russisch sprechenden Spieler in ihrer Muttersprache "Добро пожаловать!", das bedeutet "Willkommen!" auf Russisch.

Wie viele wissen, sind auf dem englischen Server Aristpotle viele gebürtige russisch sprechende Spieler. Um The Saga of Ryzom besser zu vermarkten und zu nutzen, ist das Spiel völlig ins Russische übersetzt worden. Doch das ist erst der Anfang. Wenn die Anzahl der russisch sprechenden Spieler wächst, wird ein neuer russischer Server starten.

Bis dahin wird ein kleines technisches Team gebildet werden, das sich um die Bedürfnisse der neuen heranwachsenden Community kümmert. Das Forum verfügt bereits über einen neuen Bereich für alle russisch sprechenden Spieler. Das ganze Ryzom-Team heißt "Intacto" ganz herzlich willkommen. Er ist der neue Senior Game Master und für die gesamte russische Community zuständig.

Kommentarezum Artikel