Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Secret World : 1,3 Millionen Betatester & Gold-Status

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Funcom ist mit The Secret World in jeder Hinsicht auf Kurs. Wie das Unternehmen nun bestätigte, konnte die Beta die aller vorherigen MMOs des Entwicklers in den Schatten stellen und war somit die firmenintern erfolgreichste aller Zeiten. Insgesamt haben sich demnach mehr als 1,3 Millionen Spieler für das Spiel registriert und sind in die geheime Welt eingetaucht.

Bevor nun das dritte Beta-Wochenende ansteht, bestätigte Funcom außerdem, dass The Secret World den Gold-Status erreicht hat. Der pünktlichen Veröffentlichung am 03. Juli dürfte also nichts mehr im Wege stehen; wer sich den früheren Zugang gesichert hat, kann ab dem 29. Juni durchstarten.

The Secret World - E3 2012 Are You Ready...? Trailer
Die Frage eurer Bereitschaft steht im Mittelpunkt dieses neuen Clips zu The Secret World.

Kommentarezum Artikel