Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Secret World : Beta bald, Vollversion im April 2012

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Ebenfalls ein Thema auf der gamescom-Pressekonferenz von Electronic Arts war The Secret World. Dabei gab es gleich zwei Termine zu verkünden. Zunächst einmal werden ab dem 26. August 2011 Spieler dazu eingeladen, sich für den bevorstehenden Betatest zu registrieren. Der Einladungsprozess wird über eine Kampagne über Social-Media-Kanäle abgewickelt; Details hierzu stehen noch aus.

Die Beta sollte folglich schon bald starten, die Vollversion lässt hingegen noch etwas länger auf sich warten. Wie Funcom bestätigte, soll diese im April 2012 veröffentlicht werden. Einen sehenswerten Cinematic-Trailer zum Spiel haben wir euch direkt an diese Newsmeldung angehängt.

The Secret World - gamescom 2011 Cinematic Trailer
EA zeigte auch The Secret World, das im April 2012 erscheinen wird, auf der gamescom-Pressekonferenz.

Kommentarezum Artikel