Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Secret World : Startschuss zwei Wochen später

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie Entwickler Funcom bekannt gab, werden sich Fans des Online-Rollenspiels The Secret World zwei Wochen länger gedulden müssen, bis sie auf die Vollversion zurückgreifen können. Die Veröffentlichung wurde nun nämlich um diesen Zeitraum auf den 03. Juli 2012 verschoben; wer über einen früheren Zugang ("early access") verfügt, kann ab dem 29. Juni 2012 durchstarten.

Die neuerliche Verzögerung liege in den Marktgegebenheiten begründet, so die Macher. So sei Anfang Juli ein positiveres Zeitfenster für den Launch des Spiels. Kleines Trostpflaster: Ein drittes Beta-Wochenende unter dem Namen "Hell Raised" wird vom 15. bis 17. Juni stattfinden; dort dürft ihr euch Illuminati, Dragon und Templar annehmen. Weiterhin gibt es vom 22. bis 24. Juni ein finales Beta-Wochenende, das sich auf die PvP-Erfahrungen konzentrieren wird.

Zuletzt war für die Veröffentlichung von The Secret World der 19. Juni 2012 vorgesehen. Bereits davor war der Titel mehrfach von 2011 über April 2012 in den Juni 2012 verschoben worden.

The Secret World - Gameplay Trailer
Electronic Arts erzählt euch in knapp acht Minuten alles Wichtige über das kommende MMO The Secret World.

Kommentarezum Artikel