Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Ship 2 : Hollywood als Schauplatz?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Fans von rasanten Action-Spielen werden sich bestimmt noch an The Ship erinnern. In dem eigenständigen Shooter galt es mit zahlreichen Waffen auf einem Kreuzfahrtschiff Jagd auf einen Mörder zu machen. Seit geraumer Zeit werkeln die Entwickler aus dem Hause Outerlight nun an einem Nachfolger. Doch welcher Schauplatz wird Käufer diesmal erwarten?

Wie die amerikanischen Kollegen von Shacknews nun berichten, spielten diverse Mitarbeiter der Entwickler über Steam bereits mehrere Stunden ein Spiel namens Hollywood Murder Party. Natürlich liegt es da sehr nahe, dass The Ship 2 Hollywood als Schauplatz haben wird. Bislang gibt's aber noch keine offizielle Bestätigung zu dieser Behauptung. Und geht es nach einer Aussage eines Betatesters, wird es auch vor 2009 keine weiteren Details geben.

Kommentarezum Artikel