Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Sims für Xbox und GCN? : Kommt der PC-Hit für alle NextGen-Konsolen?

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Auf dem PC brach 'The Sims' so ziemlich alle Verkaufsrekorde und auch die bald erscheinende PS2-Version dürfte äusserst erfolgreich werden. Nun gibt es Hinweise, dass der ungewöhnliche Hittitel auch für die beiden Konsolen GameCube und Xbox erscheinen wird. Grund für diese noch nicht von Electronic Arts bestätigten Gerüchte ist die Homepage der ESRB, die in den USA Altersempfehlungen für Spiele vergibt - dort wird die Konsolenversion von 'The Sims' nicht nur für PS2, sondern auch für Xbox und GCN aufgeführt. Wie schon erwähnt gibt es von EA hierzu allerdings noch keine Stellungnahme.

Kommentarezum Artikel