Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Sly Collection : Demnächst wohl auch für die Vita

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Wohl kaum jemand dürfte bezweifeln, dass die PlayStation Vita eine leistungsfähige Spieleplattform für unterwegs ist. Leider fehlt es ihr, auch über einem Jahr nach dem Launch, an der nötigen Spielevielfalt. Sony wird sich dringend bemühen müssen, das Softwareangebot auf der Vita zu verbessern, wenn das ganze Experiment nicht scheitern soll. Da erscheint es keine schlechte Idee, bereits vorhandene PS3-Spiele auf die Vita zu portieren.

Genauso scheint Sony nun im Fall von The Sly Collection zu verfahren. Die PS3-Version steht schon seit geraumer Zeit im Handel, ließe sich aber auch sicherlich gut auf der Vita spielen. Die amerikanische ESRB hat den Titel jetzt hinsichtlich der Alterseinstufung in der Vita-Version geprüft. Sony hat The Sly Collection bislang zwar nicht für den Handheld angekündigt, doch dürfte die Veröffentlichung mit der Überprüfung durch die ESRB wohl ziemlich sicher sein. Ein Releasetermin steht noch nicht fest.

HD-Remakes-Special - Aus alt mach neu
Dank der neuen HD-Technik, kommen immer mehr alte Klassiker im neuen Gewand auf die aktuellen Konsolen.

Kommentarezum Artikel