Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sanzaru Games : Gerüchte über Entlassungen beim Sly Cooper Entwickler

  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Immer wieder müssen wir von Entlassungen oder gar Studioschließungen in der Gaming-Branche lesen. So auch heute. Getroffen hat es diesmal das kalifornische Studio Sanzaru Games, die für die Entwicklung der Sly-Cooper-Serie verantwortlich sind. Zwar gibt es noch keine offizielle Bestätigung für den personellen Aderlass beim Entwickler, jedoch berichtet das Videospielmagazin Gamasutra von Entlassungen in nicht genannter Höhe. Laut Angaben des Magazins wolle man einen Hinweis für die Entlassungen erhalten haben. Eine Quelle nannte Gamasutra jedoch nicht.

Sanzaru Games hatte zuletzt die The Sly Collection für die PlayStation 3 veröffentlicht. Im Moment arbeitet das Studio an Sly Cooper: Jagd durch die Zeit. Das Spiel soll im nächsten Jahr für die PlayStation Vita und die PlayStation 3 erscheinen. Ob die etwaigen Entlassungen Auswirkungen auf die Entwicklung des Spiels haben, lässt sich natürlich noch nicht abschätzen. Eine Stellungnahme von Sanzaru Games zu den aktuellen Meldungen steht noch aus.

Sly Cooper: Jagd durch die Zeit - Augmented Reality Trailer
Dieser Trailer demonstriert die Augmented-Reality-Funktionen des neuen Sly Cooper.

Kommentarezum Artikel