Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Swindle : Erscheinungstermine bestätigt

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Curve Digital hatte im vergangenen Herbst mit The Swindle einen weiteren Indie-Titel mit Steampunk-Cybercrime-Setting angekündigt. Bislang gab es aber noch keinen konkreten Erscheinungstermin für den Mix aus Action- und Stealth-Titel. Das hat sich nun geändert.

Wie die Macher bestätigten, solltet ihr ab dem 28. Juli Sicherheitssysteme im Spiel hacken dürfen. Der Termin gilt in diesem Fall für PC, PlayStation 3, PlayStation 4 und PS Vita. Auf der Xbox One erscheint The Swindle einige Tage später am 31. Juli 2015. Die Wii-U-Version soll "kurz danach" veröffentlicht werden, hat aber noch keinen konkreten Termin.

The Swindle - Console Announcement Trailer
Curve Digital bringt das Stealth-Actionspiel The Swindle von Size Five Games auch auf alle aktuellen Konsolen.

Kommentarezum Artikel