Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Vanishing of Ethan Carter : Nordic Games kündigt Retail-Version an

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie heute per Pressemitteilung bekannt gegeben wurde, wird das kommende The Vanishing of Ethan Carter nicht nur in digitaler Form erhältlich sein. Vielmehr wird Nordic Games auch eine Box-Version in den lokalen Handel bringen.

Entwickelt wird das Spiel, das Licht in den Fall von Ethan Carter soll, von The Astronauts; das Studio war erst 2012 gegründet worden und besteht aus früheren Designern von People Can Fly. Ebenso wie die bereits angekündigte digitale Fassung wird auch die Retail-Version irgendwann im dritten Quartal 2014 zu haben sein. Ein genauer Veröffentlichungstermin steht noch aus.

The Vanishing of Ethan Carter - Welcome to Red Creek Valley Trailer
Auch zum kommenden PC-Titel The Vanishing of Ethan Carter gibt es kurz vor der E3 einen neuen Trailer für euch.

Kommentarezum Artikel

The Vanishing of Ethan Carter
Gamesplanet.comThe Vanishing of Ethan Carter7,89€ (-58%)PC / Steam KeyJetzt kaufen