Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Walking Dead: Season 3 : Konkreter Termin geleakt?

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Noch in diesem Jahr soll The Walking Dead: Season 3 aus dem Hause Telltale Games durchstarten. Nun gibt es womöglich einen konkreten Termin.

Bis dato hat Telltale Games offiziell lediglich den Monat November als Erscheinungszeitraum genannt, allerdings noch kein konkretes Datum. Da es auch wieder eine Season-Pass-Disc geben wird, welche die erste Episode sowie Download-Codes für die nachfolgenden Abschnitte enthalten wird, ist nun aber ein erster Händler mit einem vermeintlichen Release-Termin an die Öffentlichkeit getreten.

Der entsprechende Produkteintrag stammt vom australischen Händler JB Hi-Fi, der den Release-Termin für die erste Episode namens A New Frontier sowie für die Season-Pass-Disc mit dem 15. November 2016 angibt. Das würde zumindest schon einmal zum groben Zeitraum, der von Telltale kommuniziert wurde, passen. Die offizielle Ankündigung des Entwicklers steht aber zunächst weiter aus.

The Walking Dead: Season 3 - E3 2016 Teaser Trailer
Hier könnt ihr euch nun den ersten Teaser zur dritten Staffel von The Walking Dead von Telltale zu Gemüte führen.

Kommentarezum Artikel