Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Walking Dead: A New Frontier : Termin für dritte Episode steht fest

  • PC
  • PS4
  • One
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Zum Launch der jüngsten The-Walking-Dead-Staffel im Dezember 2016 gab's von Telltale Games direkt zwei Episoden, die nächste ließ sich jedoch bisher nicht blicken. Aber das Warten hat bald ein Ende.

Bereits im vergangenen Monat kündigten die Macher eine Veröffentlichung der dritten Episode im März an (wir berichteten), im Rahmen der PAX East 2017 wurde diese Angaben nun konkretisiert.

Demnach wird die "Above the Law" (zu dt.: "Über dem Gesetz") betitelte Episode ab dem 28. März über die digitalen Vertriebswege erhältlich sein.

The Walking Dead: Season 3 - A New Frontier Retail Trailer
Die dritte Staffel von The Walking Dead aus dem Hause Telltale Games wird auch als Box-Version erscheinen.

Kommentarezum Artikel