Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Walking Dead: The Game : Collector's Edition nur bei GameStop

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Telltales Episodentitel The Walking Dead: The Game wird bekanntermaßen am 04. Dezember 2012 auch im amerikanischen Handel landen; ein europäischer Termin fehlt weiterhin. Dafür wurde nun bekannt, dass sich Amerikaner auf ganze zwei Versionen freuen werden dürfen.

Neben der 30 Dollar teuren Standard Edition, welche ausschließlich das Spiel für PlayStation 3 oder Xbox 360 beinhaltet, wird es auch eine 70 Dollar teure Collector's Edition geben, die jedoch ausschließlich via GameStop zu haben sein wird.

Die Sammler-Edition beinhaltet neben dem Spiel die ersten 48 Ausgaben des Comics "The Walking Dead Compendium One" mit exklusiven Cover-Zeichnungen von Charlie Adlard und einer speziellen Verpackung, die ebenfalls von Adlard gestaltet wurde. Die Anzahl der Collector's Edition soll extrem limitiert sein und in den USA ausschließlich per Vorbestellung erhältlich.

Die fünfte Episode des Titels namens No Time Left wird für November erwartet; ob und wann die beiden Box-Versionen mit der kompletten Staffel auch nach Europa kommen, ist noch nicht bekannt.

The Walking Dead: The Game - Video Review zu Episode 4: Around Every Corner
So langsam geht es bei The Walking Dead dem Ende entgegen. Kann Episode 4 wieder neue Maßstäbe setzen?

Kommentarezum Artikel