Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Walking Dead: The Game : Erste Episode für X360 kostenlos

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nicht nur Andreas, Jens und Michael sind von Telltales The Walking Dead: The Game angetan, das packende und mitreißende Adventure auf Basis der populären Zombie-Lizenz von Robert Kirkman gehört für viele zu den Spielen, die man im Jahr 2012 definitiv gespielt haben sollte.

Falls ihr aber erstmal nur hineinschnuppern wollt, bietet Telltale Games die erste Episode, die sonst 400 Microsoft-Punkte kostet, nun kostenlos via Xbox-Live-Marktplatz an. Bei Gefallen könnt ihr euch die vier weiteren Episoden für je 400 Microsoft-Punkte direkt aus dem Spiel heraus kaufen und herunterladen.

Besitzer von Apple-Geräten mit dem iOS-Betriebssystem (iPhone, iPod touch und iPad) bekommen die erste Episode von The Walking Dead: The Game ebenfalls kostenlos im App Store (wir berichteten).

The Walking Dead: The Game - Available Now in Stores Trailer
The Walking Dead: The Game erscheint nun in den USA als physisches Medium. Passend dazu bieten die Entwickler einen kleinen Trailer gepackt mit Spielszenen an.

Kommentarezum Artikel