Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Walking Dead : PS4- und Xbox-One-Termin steht fest

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits, dass The Walking Dead im Oktober auch für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht werden soll, ein konkreter Termin stand bisher aber noch aus. Das hat sich nun geändert.

Sowohl die erste als auch die zweite Staffel werden demnach in Europa ab dem 24. Oktober für die beiden aktuellen Plattformen von Sony und Microsoft erhältlich sein; das gab Entwickler Telltale nun bekannt. Beide Staffeln werden sowohl in einer Retail-Fassung als auch digital erhältlich sein. Die erste Staffel beinhaltet außerdem auch den DLC 400 Days.

Was wäre wenn... - Breaking Bad von Telltale
Telltale sind die Experten für anspruchsvolle Storys in Episodenform. Was wäre, wenn sich die Entwickler der vielleicht besten TV-Serie der letzten Jahre annehmen würden?

Kommentarezum Artikel